ALLE WORKSHOPS
AUF EINEN BLICK

Yoga Workshop im März

“Du bist Liebe und Liebe ist alles, was ist.”

Das Herzchakra ist das zentrale Kraftwerk unseres Energiesystems. Es verfügt über eine Stärke, die zwischen Körper und Geist zu vermitteln mag und uns von Natur aus bei unserer emotionalen Entwicklung hilft.

Das Herzchakra lehrt uns ein Handeln aus Liebe und Mitgefühl. Es unterstützt uns darin, ein Leben, gefüllt mit authentischem Lachen und tief empfundenen Glück zu fokussieren. Es gibt uns Aufschluss über die Qualität unserer Selbstliebe, die einerseits die Wichtigste und andererseits die am schwierigsten empfundene Liebe darstellt.

Vielleicht, weil wir uns mehr von unseren Zweifeln und Ängsten leiten lassen als von unseren Träumen und Wünschen. Vielleicht, weil wir aufgehört haben, auf unser Herz zu hören und angefangen haben, den Fokus auf die Meinungen der anderen zu legen. Ganz gleich, welche Motive sich dahinter verbergen, der Weg zum Glücklichsein darf jetzt beginnen. Erinnere dich daran, dass in dir all die Macht und Kraft liegt, heute neu zu wählen, wer du sein willst. 

In diesem Workshop darfst du liebevoll deinem Herzen lauschen und dich ganz mit dir verbinden.

Wie das gehen kann?

Mit einer wundervollen Kakao-Zeremonie, einer wohltuenden Yin Yoga-Praxis, einer Herzensmeditation und einem dazu abgestimmten Pranayama sowie Yoga Nidra (Yogischer Schlaf).

Du schenkst dir mit diesem herzöffnenden Workshop Zeit, um ganz bei dir anzukommen. Eine Form der Tiefenentspannung, die über deine gewohnte Vorstellung von Entspannung hinausgeht. Ruhe. Liebe. Mitgefühl. Eine regenerierende Auszeit. Neue Energie. Aus vollem Herzen!

 

Termin
6. März 2022
14:00 Uhr – 18:30 Uhr

Kursleiterinnen
Jule & Luna

Kursgebühr
75,00 Euro
Early Bird: 65,00 € bis 31.01.2022

ANMELDUNG

Wir freuen uns auf Dich.