„EIN SCHIFF IM HAFEN IST SICHER.
ABER DAFÜR WERDEN SCHIFFE NICHT GEBAUT.“
(Englisches Sprichwort)

Ihr Lieben, wir wollen Euch Danke sagen.
Danke, dass ihr unsere Reise möglich macht!

Workshop für Workshop haben wir unsere Köpfe zusammen gesteckt. Es wurden wild Ideen auf Papier gebracht, getanzt, gelacht und gemacht was uns erfüllt und woran Franzi & ich glauben: an Verbindung. Verbindung zu schaffen, zu sich selbst und mit einander dank Yoga und Musik. Wir haben uns den Chakren gewidmet und Themen gewählt, die uns am Herzen liegen. Daraus ergab sich plötzlich eine kleine Workshopreihe.

Die erste Schifffahrt begann an einem wunderbaren Märzwochenende mit Fokus auf den Beckenbereich, die Basis für unser Urvertrauen. Von dort reisten wir weiter zu unserem Herzen und machten es zum König in uns. Die Resonanz war so hoch, dass ein zweiter Workshop bereits zwei Tage später erfolgte.

Der April-Workshop lag ganz im Zeichen des Kehlchakras. Stimme und Sprache standen dabei im Mittelpunkt unseres seins. Wir haben die Wolfs- und Giraffensprache nach Dr. M. Rosenberg – der Gewaltfreien Kommunikation erforscht. Sie hat uns gezeigt, wie wir aus automatischen Reaktionsweisen bewusst gewählte, authentische Alternativen anstreben können. Neben der Verbindung zu anderen mittels der GFK hat Dich an diesem Abend deine Yin-Yogapraxis darin begleitet in Verbindung mit Dir selbst zu kommen.

Schließlich stärkten wir im Maiworkshop unsere Zentrumsmitte, um uns mit unserer Kraft zu verbinden und unsere innere Sonne zum Leuchten zu bringen. Auf liebevolle Art und Weise haben wir uns den Muskeln der Körpermitte und des Stützapparates hingegeben. Du hast erfahren, wie Du dein inneres Feuer aktivieren und es positiv für Dich nutzen kannst.

Damit liegen vier wundervolle Workshops hinter uns. Vier Workshops, in denen wir viel gelernt haben. Aus denen wir mitnehmen, dass es gut ist, einfach zu beginnen, dass sich Türen öffnen, wenn wir unserer inneren Stimme folgen. Wir haben gelernt, dass weniger manchmal mehr ist, und gemeinsam leichter ist, als allein. Wir haben gelernt, dass wir nicht perfekt sind und dass Fehler machen wichtig ist, um an und aus ihnen zu wachsen. Wir haben gelernt, dass alles seine Zeit hat. Und wir haben die Momente in Erinnerung, die uns Gänsehaut bereitet haben, da die Schwingung so hoch und die heilsame Energie so fühlbar war.

Wir danken Euch für euer Vertrauen und dass wir gemeinsam mit Euch auf die Reise gehen durften. Wir danken Euch für die Offenheit, Liebe, Hingabe und das wertschätzende Feedback, dass uns Rückenwind schenkt für unsere nächsten Abenteuer! Wir hoffen, dass es auch für Euch eine schöne Reise und Erfahrung war.

Nun gehen Jule und ich erst einmal in eine Sommerpause und melden uns im Herbst mit neuen Workshopangeboten in vertrauter Konstellation zurück.

Wir wünschen Dir einen wunderbaren Sommeranfang mit feurigen und herzerwärmenden Momenten. Glaub an Dich und bleibt ganz verbunden mit Dir, Deinem Herzen, Sehnsüchten und Deiner Liebe.

Sat-Chit-Ananda,

Jule & Franzi