Sonnenaufgang am Morgen. Nebelwolken über den Bergen. Durch Wälder und Schmetterlingswiesen ziehen. Meine Füße feucht vom Morgentau. Die Weiten der Felder bestaunen. Das Meeresrauschen verinnerlichen.  Eidechsen beim Kommen und Gehen beobachten. Mich von der Sonne küssen lassen bei gleichzeitigem Empfangen der ersten Regentropfen. Regenbogen in der Ferne entdecken.

STAUNEN. TRÄUMEN. LOSLASSEN.

Ich lerne die Tage einfach sein und mich führen zu lassen, statt ihre Vergänglichkeit zu betrauern. Ruhe. Weit und breit. Die Lebendigkeit der Natur spüren, sie mit allen Sinnen wahrnehmen und mich mit ihr verbunden fühlen. Freiheit. Leichtigkeit. Bewusstsein. In Schrittgeschwindigkeit leben. Ein neues erstes Mal. Neugierig bleiben. Stolz zu sein, sich aus der eigenen Komfortzone heraus bewegt zu haben, um all diese schönen Glücksmomente erleben zu dürfen. Dankbarkeit füllt mein Herz.