KUNDENSTIMMEN

19.04.2022

ANNA, YOGA FÜR SCHWANGERE

Ich habe das Schwangerschaftsyoga mit dir sehr genossen und besonders an den schönen Wochenendworkshop mit Kakaozeremonie musste ich oft denken. Der war wirklich tiefenentspannend und Kraft spendend. Du hast eine so offene, herzliche Art und eine so angenehme Stimme. Außerdem ich fand es schön, dass du immer Blumen mit in die Yogastunden gebracht hast.

26.06.2022

EMELIE, YOGA FÜR SCHWANGERE

„Danke für den tollen Kurs! Es hat sehr viel Spaß gemacht und mir auch schon viel geholfen mit den sich immer wieder verändernden Umstellungen durch die Schwangerschaft besser zurecht zu kommen, danke dafür!“

04.07.2022

FRANZISKA, YOGA FÜR SCHWANGERE

„Mein Mann war unglaublich begeistert von mir, dass ich die Wehen intensiv veratmet und kaum geschrien habe. Und er hat mich auch dabei begleitet und wir haben gemeinsam diese Technik angewandt. Das hat mir unglaublich geholfen. Vielen Dank dafür nochmal. Ich habe jede Stunde sehr genossen.“