Rezept für einen wundervollen Workshop: Man nehme

1 Tasse Neugierde
1 Becher Vertrauen
2 Löffel Spaß
3 Teelöffel Offenheit
1 Tasse Hingabe
100g Geduld
1 Prise Achtsamkeit

Unendlich viele Löffel Glücksmomente!

Voller Leichtigkeit und Hingabe haben wir die Schwingungen des Herbstes genutzt. Es wurde gestaunt, gelacht, der inneren Stimme gelauscht, das Herz gespürt und der eigenen Intuition vertraut. Danke für Euer Vertrauen, Eure Neugierde und Eurer Freude einen Raum zu gestalten, in dem jeder sein kann, wer und wie er ist. Danke für Eure Offenheit, die es möglich machte, dass wir uns selbst und einander wertschätzend und achtsam begegnen konnten. Franzi und ich sind immer wieder berührt zu sehen, welche Kraft in jedem von uns steckt und wie diese in uns, dank Meditation und Yoga erfahr- und spürbar ist.

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Workshopreise zusammen mit Euch.